Freundeskreis Diesterweg-Gymnasium Plauen

Absolvententreffen 2010

Vom 22.-27.08.2011 feiert das Diesterweg Gymnasium Plauen in einer Festwoche das 100jährige Bestehen der Bildungseinrichtung. Als Höhepunkt werden wir am Samstag (27.08.2011) das Treffen aller Absolventen auf dem Gelände des Gymnasiums gestalten. Ganz im Zeichen der 100jährigen Tradition spannen wir einen Bogen vom Absolvent zum Abiturient.

Die Kunde von der 100-Jahr-Feier am DG macht bereits die Runde. Die Vorbereitungen zu diesem Großereignis laufen. Es ist zu erwarten, dass sich sehr viele Absolventen dieses Datum fest in ihrem Terminplan vermerken, um ehemalige Klassenkammeraden und Lehrer zu treffen.

In Abstimmung mit der Planungsgruppe vom Diesterweg Gymnasium haben wir, das Organisationsteam der alljährlichen Absolvententreffen, uns dazu entschieden, das Absolvententreffen des Jahres 2010 entfallen zu lassen.

Wir sehen uns also erst beim Absolvententreffen zur 100-Jahr-Feier am 27.08.2011, dann aber mit Pauken und Trompeten!

Herzlichen Dank für das Verständnis.
Das Organisationsteam der Absolvententreffen des Diesterweg Gymnasiums

Was wir gern weitersagen ...
Wer die Festwoche unterstützen möchte kann sich gerne mit uns oder der Planungsgruppe des Diesterweg Gymnasiums in Verbindung setzen.

info@absolventen-diesterweg.de
mail@diesterweg-gymnasium.de

Presse-Berichte:

- Freie Presse - 24.11.2010