Freundeskreis Diesterweg-Gymnasium Plauen

ABSOLVENTENTREFFEN DES DIESTERWEG GYMNASIUM

 
Wie alle Jahre wieder feierte das Diesterweg-Gymnasium am 27. Dezember mit allen Plauener Absolventen.

Zum Jahresende versammelten sich erneut fast 300 ehemalige Schüler des DG zum Absolvententreffen im Malzhaus.
Es wurde wieder viel von "alten" Schulzeiten erzählt und gelacht.
Mit einer überragenden Teilnehmerzahl feierte der Abi-Jahrgang 2008 sein 10-jähriges Jubilaum.
Die "Tanzwütigen" bevölkerten bis 03 Uhr die Tanzfläche.
Einen großen Dank an Khanh und Felix für´s Auflegen. Eure Scheiben kamen gut an ! 


Am 27.12.2019 wird das nächste Absolvententreffen stattfinden - bitte vermerkt es euch schon !

Hier geht es zur aktuellen Bild-Galerie
 
Mit dem Erlös des Abends werden erneut Schulprojekte unterstützt, deren Finanzierung sonst nicht möglich wäre.
So konnte durch die Einnahmen von 2015 eine neue Sitzgruppe für den Pausenbereich der Schüler angeschafft werden.
2016 wurde das Riesen-Trampolin zum Schulfest im August finanziert.
Von den Eintrittsgeldern 2017 erhielten unsere drei Chöre neue Mikrofon-Technik.
Mit den Eintrittsgeldern von diesem Jahr wird die Video-Ausstattung der neuen Aula unterstützt.

Die Fotos können im Ordner "Bilder-Galerie" oder im jeweiligen Jahr im Ordner "Historie" eingesehen werden.